[ Änderungen Dezember 2000 ] [ Aktuelles ]

Was gibt es neues auf der Homepage?

Datum  

Was hat sich geändert?

31.12.2000 Schreibfeder
  • Die Verzeichnisstruktur der Homepage hat sich geändert. 
    Die Zeitungsartikel des Fehntjer Kuriers von 1990 befinden sich nun in einem eigenen Verzeichnis (/fk_1990).
  • Eine Bildübersicht für die Artikel des Fehntjer Kuriers von 1990 wurde hinzugefügt.

Folgende Artikel aus dem Fehntjer Kurier November/Dezember 1990  sind hinzugefügt worden:

30.12.2000 Schreibfeder Folgende Artikel aus dem Fehntjer Kurier September/Oktober 1990  sind hinzugefügt worden:
26.12.2000 Schreibfeder Weitere Artikel hinzugefügt:
25.12.2000 Schreibfeder Neue Artikel:
17.12.2000 Schreibfeder Drei neue Artikel sind eingefügt worden:

Diese Seiten werden ständig aktualisiert. Schauen Sie doch mal wieder herein.

[ Zum Seitenanfang ]

[ Home ]
Hilfen ] [ Publikationen ] [ Aktuelles ] [ Overledingerland ] [ Zeitungsartikel ] [ Links ][ Startseite ]